Fussball Junioren

E- Junioren
Unsere E-Jugend wurde im Mai 2019 gegründet und ging im September erstmals offiziell in den Spielbetrieb. Seither wächst die Mannschaft immer mehr und weitere Kinder stoßen dazu. 
D-Junioren
Unsere D-Jugend wurde im April 2019 gegründet und ging im September erstmals offiziell in den Spielbetrieb. Seither wächst die Mannschaft immer mehr und weitere Kinder stoßen dazu. 
 
 
C- Junioren
Unsere C- Jugend ist im Sommer 2020 gegründet worden.
 
 

B- Junioren

Unsere B-Jugend wurde im Mai 2018 gegründet und ging im September erstmals offiziell in den Spielbetrieb. Seither wächst die Mannschaft immer mehr und weitere Jugendliche stoßen dazu. 
A- Jugend
Unsere derzeitige A-Jugend ist im Sommer 2020 gegründet worden. Gleich im ersten Jahr schafffte die Mannschaft die Quali in die Kreisliga A. 

 

Unsere Jugendtrainer 

A- Jugend
Fuat Katalanc
Anfrage stellen
B- Jugend
Aziz Konuk
Nuri Tastekin
Anfrage stellen
C- Jugend
Habib Dik
Anfrage stellen
D- Jugend
Thomas Aksoy 
Ninos Simon
Anfrage stellen 
E- Jugend
Adriano Gianfaldone
Matthias Steffen
Hans-Gerd Schmidt
 Anfrage stellen
F- Jugend
Gabriel Cati
Jakob Kanoun
 Anfrage stellen